Geschäftskunden Service
Als zentraler Ansprechpartner für alle kommunikativen Belange sorgen wir absolute Transparenz hinsichtlich der Leistungen und Kosten.
Wir übernehmen für Sie nicht nur die Verwaltung Ihrer Tarife, sondern prüfen die bestehenden Leistungen regelmäßig auf Optimierungsmöglichkeiten. Dabei finden wir immer wieder Gelegenheiten, Ihr Servicepaket noch günstiger und umfangreicher zu gestalten.
Sie erhalten immer ein regelmäßiges Update über Ihre Kosten, Leistungen und Rabatte. Dieser Service beschränkt sich nicht nur auf die Tarife, sondern umfasst auch Endgeräte, wobei teleMAX auf Wunsch die komplette Konfiguration vornimmt, sodass Sie nur noch
Ihr Smartphone einschalten brauchen.
Während der gesamten Vertragslaufzeit steht Ihnen unser Team für Problemanalysen, Lösungsfindungen und Beratungen zur Verfügung.
- Leihgeräte
- Serviceverträge
- Mobil Device Management
- Persönlichen Ansprechpartner
- Geschäftskunden Außendienst
- Einbindung in Rahmenverträge
- Individuelle Tarif und Produktberatung